19454 Einträge
ach ja, und Anzahl der vorherigen Freunde kennst du ja,... 3, weil du waerst ja dann der 4., gelle?!?!?!?!?!? :)))
nur zur CD Sammlung, sie speichert gerade alle CDs die sie und ihr Freund haben auf ihrem Computer, um sie als MP3 wieder zu speichern, und hat soweit ca. 700 CDs drauf, und ueberlegt jetzt schon seit Wochen, wie sie sie ordnen soll!
A propos CD, die neue Johnny Cash is n Hammer...
A propos CD, die neue Johnny Cash is n Hammer...
benötige mehr infos, schwester: aussagekräftige photos, alter, musikgeschmack, cd-sammlung (wie geordnet?), anzahl der bücher, anzahl der vorherigen freunde, etc.
an s.: *kommausdemkopfschuettelnnichtmehrraus* *schwindel*
Hey, P.'s Freund zieht bald nach South Carolina, und sie zieht zu mir ins Apt. - willst de nicht dann doch mal vorbeikommen!? oder mit ihr reisen!? Im November geht sie 3 Wochen nach Thailand!!! ... sie ist auch Mexikanerin, und klein, und suess! und ihre Tel.nummer hab ich sogar, ... Salma´s wird da schon ein wenig schwieriger... oder hast du sie schon angerufen!? :))
meine innere unschuld habe ich mir bewahrt. und salma wird mich schon lieben (wenn sie mich dann erstmal kennen lernt)
Ja, s., da hast Du wohl jede Unschuld verloren. Interessant ist übrigens die Frage: liebt Salma Dich? *räusper*
*lach mit*, unschuldig, puahhhhhh! :O
Hier, Stefan:
http://www.averlo.com/modelos/Salma_Hayek/
Immerhin schon mal ein Anfang!
http://www.averlo.com/modelos/Salma_Hayek/
Immerhin schon mal ein Anfang!
florian, du etwa nicht?
und s.: du und unschuldig ... *lachlaut*
und s.: du und unschuldig ... *lachlaut*
SALMA! Nicht "Selma". und hier geht es nicht um sex sondern um die wahre reine unschuldige liebe!
hmmm. da regt sich gerade nix in Karlsruhe. Scheinen wohl alle irgendwie ausgelastet zu sein... 😉
achja, und Anjelia Joli (?) hat gestern bei Jay Leno gesagt, dass sie seit 1 JAhr kein Sex mehr hatte ... fuer Freiwillige...???? 🙂
... also welche Telefonnummer soll ich jetzt Selma geben!? :))
Hat jemand uebrigens Swimming Pool gesehen!? (Keine Ahnung, ob der Titel im Original anders ist), soll mit nem Maedel sein, dass die ganze Zeit seeehr unbekleidet ist, und einen auf Brigitte Bardot macht... oder den Film mit Jean Reno und Juliette Binoche!? irgendwelche Kinogaenger hier!?
Hat jemand uebrigens Swimming Pool gesehen!? (Keine Ahnung, ob der Titel im Original anders ist), soll mit nem Maedel sein, dass die ganze Zeit seeehr unbekleidet ist, und einen auf Brigitte Bardot macht... oder den Film mit Jean Reno und Juliette Binoche!? irgendwelche Kinogaenger hier!?
...räusper!!!
ich vermute mal dass ich der nächste bin. salma hat sich von edward getrennt ...
Hey Jungs,
echt rührend so ne Hochzeit, und keiner von euch hat geheult? Also nee, da werden meine zarten Äuglein ja schon vom Bilder angucken ganz feucht.
Tja, wenn nun auch schon über ne Woche her und ihr auf Rügen in den Flitterwochen weilt (das hat in der Tat Exotencharakter) wünsch ich euch dennoch von Herzen alles Gute für euren Weg! Ich hab natürlich wieder nix mitgekriegt, 1000 Sorries. Haste kein Internetzugang kriegste nix mit, tse.
Jungs, war übrigens sehr reizend, euch alle so wohlauf auf dem Klassiker der Festivals schlechthin wiederzusehen. Dann laßt den Spekulationen mal freien Lauf: wen trifft's als nächstes? Ich erinnere an die "creativ-en" Diskussionen am Samstag. Bin ja neugierig ...0
In diesem Sinne, nur Mut ... 🙂
SILKE
echt rührend so ne Hochzeit, und keiner von euch hat geheult? Also nee, da werden meine zarten Äuglein ja schon vom Bilder angucken ganz feucht.
Tja, wenn nun auch schon über ne Woche her und ihr auf Rügen in den Flitterwochen weilt (das hat in der Tat Exotencharakter) wünsch ich euch dennoch von Herzen alles Gute für euren Weg! Ich hab natürlich wieder nix mitgekriegt, 1000 Sorries. Haste kein Internetzugang kriegste nix mit, tse.
Jungs, war übrigens sehr reizend, euch alle so wohlauf auf dem Klassiker der Festivals schlechthin wiederzusehen. Dann laßt den Spekulationen mal freien Lauf: wen trifft's als nächstes? Ich erinnere an die "creativ-en" Diskussionen am Samstag. Bin ja neugierig ...0
In diesem Sinne, nur Mut ... 🙂
SILKE
Unwetter, ja. Aber nachdem Niedecken sich auch in KA sein "Verdamp lang her" nicht verkneifen konnte, fand ich das Wetter nur halb so schlimm. Der Typ hat glaube ich niemals ne Bühne verlassen, ohne diese Schmonzette zu trällern.
das war wirklich naß. wenn ich in die alb gestürzt wäre (wo ich aufgrund von Sturm, herabfallenden Ästen und extrem schlechten Sichtbedingungen knapp davorstand) wär´s auch nicht feuchter gewesen.
So muss es wieder sein das FEST: schwersten Sandstürmen während der letzten Zugabe trotzen und auf dem Heimweg eine Form von Niederschlag zu erleben, die mit dem Wort "Regen" keinesfalls angemessen beschrieben ist.
...alles andere wäre ja nur ein weiteres langweilliges Musikfestival!
...alles andere wäre ja nur ein weiteres langweilliges Musikfestival!
Grüße aus'm Büro, Ihr Glückskinder, die ihr auf dem FEST sein könnt!
ÄCHZ, STÖHN
ÄCHZ, STÖHN
Also das mit dem Hitzschlag ist bei mir durchaus realistisch. Wenn ich daran denke, dass ich heute noch zweimal auf Karlsruhes höchsten Sandhügel zurückkehren werde. So ein FEST ist nichts für Weicheier...
hallo? seit ihr alle einem hitzschlag erlegen?
ein sehr guter festbeginn das gestern. vor allem ska-p fand ich großartig. die gewaltigen schlangen zum bier allerdings nicht.
coole pics!
Ja, an dieser Stelle müsste man uns auch dieses Jahr wieder beim FEST finden, Steff.
Aber hier jetzt endlich das, was ja schon die ganze Woche so wehement gefordert wurde: die Bilder von der Hochzeit unseres edlen St. Öcklins (jedenfalls ein paar davon)!!
Aber hier jetzt endlich das, was ja schon die ganze Woche so wehement gefordert wurde: die Bilder von der Hochzeit unseres edlen St. Öcklins (jedenfalls ein paar davon)!!
wie immer
Wo gedenkt Ihr Euch am Wochenende niederzulassen - also ich meine für die paar ruhigen Minuten zwischen Bierholen und Büschebenetzen? Wieder links des Mischpults von der Bühne aus guckend?
Warte auch sehnsüchtig auf die angekündigte Gewitterfront mit angenehmen 18 Grad und derbem Hagel!
Komm schon!!!
Komm schon!!!
uns geht´s nicht besser bobo. jedenfalls denen die arbeiten, gell t.? immerhin einen donner habe ich eben gehört, und es ging auch kurz ein lüftchen, aber das war´s schon. kein regen.
37 Grad!!!
Glasfront, oberstes Stockwerk, schwarzes Flachdach, keine Klimaanlage!
Erstellen von Excel-Datenbanken...
Ich bin nur noch ein Häufchen klebriger Masse!
Habt Mitleid,
BOBO
Glasfront, oberstes Stockwerk, schwarzes Flachdach, keine Klimaanlage!
Erstellen von Excel-Datenbanken...
Ich bin nur noch ein Häufchen klebriger Masse!
Habt Mitleid,
BOBO
Zensur, pah! Mut zur Blamage, meine Herren! Außerdem, wenn ich so an die letzten Geselligkeiten denke... gesegnete gute Nacht 😉
Die Bilder müssen erst mal die Zensur passieren...
ja wo bleiben sie denn nun, die Bilder...
HER DAMIT!
DIE BILDER, BERND!
b, die bilder!
Vielen Dank für die Glückwünsche. (Auch wenn es nur bedeutet dass ich schon wieder ein Jahr näher an die 30 herangerückt bin.)
...und es war auch sehr schön, dass die Stadt Karlsruhe extra anlässlich meines Geburtstags kulturell hochwertige Springbrunnen mit Musik Aktionen veranstaltet hat ;-))
...und es war auch sehr schön, dass die Stadt Karlsruhe extra anlässlich meines Geburtstags kulturell hochwertige Springbrunnen mit Musik Aktionen veranstaltet hat ;-))
Alles Gute zum Geburtstag Thorsten... und, gut gefeiert?!
Zurück aus Ireland sende ich meine besten nachträglichen Hochzeitsglückwünsche gen München! Alle Achtung, Öcklin!!!
Nach KA alles Gute zum 29., T.!
Guinness forewer,
BOBO
Nach KA alles Gute zum 29., T.!
Guinness forewer,
BOBO
so, endlich Internet-Anschluss....
Ti, von mir nachträglich Alles Gute!!!
(und falls Simone hier reinschaut: Auch Alles Gute zum Geburtstag!!)
Ti, von mir nachträglich Alles Gute!!!
(und falls Simone hier reinschaut: Auch Alles Gute zum Geburtstag!!)
Und ja: Wo bleiben die Bilder? Von was auch immer, her damit!
Ein langes Leben, t. Falls Du wider Erwarten doch nicht Geburtstag haben solltest (also nicht heute), dann trotzdem das Beste. Hau rein.
auch von mir alles gute, t.!
bilder gibts wenn ich zeit hab.
bilder gibts wenn ich zeit hab.
Wenn das so weitergeht, dann kann ich ab August eine formidable Europaauswahl auf dem Rasen beäugen. Freue mich schon auf den Trip nach Göteborg 😉
glückwunsch t.
gibt´s keine bilder vom ereignis, b.?
meine kopfschmerzen können sich sehen lassen, auch wenn ich schon früher heimgebracht worden bin. ich war wirklich fix und alle, konditionelle schwächen haben sich offenbart. da ich außer einer halben flasche weißwein zur vorspeise und 3 willis nach dem essen ausschließlich rotwein konsumiert habe wird´s wohl an dem gelegen haben. ansonsten fand ich die feier recht gelungen, der edle jahrgang und sein weiblicher anhang haben sich jedenfalls meiner meinung nach sehr gut präsentiert.
Betrunken? Wohl nicht mehr.
Aber ich leide immer noch unter dem Kater, den wir in der ersten Strophe unseres "wunderbaren" Gedichts (mit dem Reim demain auf Öcklin), ja so treffend vorhergesagt haben. Also überlasse ich das Berichte schreiben erst mal anderen.
War aber trotzdem wirklich eine sehr spaßige Feier.
Aber ich leide immer noch unter dem Kater, den wir in der ersten Strophe unseres "wunderbaren" Gedichts (mit dem Reim demain auf Öcklin), ja so treffend vorhergesagt haben. Also überlasse ich das Berichte schreiben erst mal anderen.
War aber trotzdem wirklich eine sehr spaßige Feier.
noch keine berichte von der feier? s., t., seid ihr immer noch betrunken? wobei bei s. kann das ja gar nicht sein, so früh wie der heim ist ... 😉
aber es war auf jeden fall eine sehr geile feier!
aber es war auf jeden fall eine sehr geile feier!
