Gästebuch des edlen Jahrgangs

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19454 Einträge
2454 noch was...
schrieb am 27. Juli 2003 um 17:27
ach ja, und Anzahl der vorherigen Freunde kennst du ja,... 3, weil du waerst ja dann der 4., gelle?!?!?!?!?!? :)))
2453 c. an s.
schrieb am 27. Juli 2003 um 17:26
nur zur CD Sammlung, sie speichert gerade alle CDs die sie und ihr Freund haben auf ihrem Computer, um sie als MP3 wieder zu speichern, und hat soweit ca. 700 CDs drauf, und ueberlegt jetzt schon seit Wochen, wie sie sie ordnen soll!
A propos CD, die neue Johnny Cash is n Hammer...
2452 s.
schrieb am 27. Juli 2003 um 16:54
benötige mehr infos, schwester: aussagekräftige photos, alter, musikgeschmack, cd-sammlung (wie geordnet?), anzahl der bücher, anzahl der vorherigen freunde, etc.
2451 F.
schrieb am 27. Juli 2003 um 12:42
an s.: *kommausdemkopfschuettelnnichtmehrraus* *schwindel*
2450 Christina an s.
schrieb am 26. Juli 2003 um 20:46
Hey, P.'s Freund zieht bald nach South Carolina, und sie zieht zu mir ins Apt. - willst de nicht dann doch mal vorbeikommen!? oder mit ihr reisen!? Im November geht sie 3 Wochen nach Thailand!!! ... sie ist auch Mexikanerin, und klein, und suess! und ihre Tel.nummer hab ich sogar, ... Salma´s wird da schon ein wenig schwieriger... oder hast du sie schon angerufen!? :))
2449 s.
schrieb am 26. Juli 2003 um 16:36
meine innere unschuld habe ich mir bewahrt. und salma wird mich schon lieben (wenn sie mich dann erstmal kennen lernt)
2448 Silke
schrieb am 26. Juli 2003 um 15:44
Ja, s., da hast Du wohl jede Unschuld verloren. Interessant ist übrigens die Frage: liebt Salma Dich? *räusper*
2447 Christina
schrieb am 24. Juli 2003 um 17:26
*lach mit*, unschuldig, puahhhhhh! :O
2446 BOBO
schrieb am 24. Juli 2003 um 06:31
Hier, Stefan:

http://www.averlo.com/modelos/Salma_Hayek/

Immerhin schon mal ein Anfang!
2445 bernd
schrieb am 24. Juli 2003 um 06:25
florian, du etwa nicht?
und s.: du und unschuldig ... *lachlaut*
2444 s.
schrieb am 23. Juli 2003 um 18:13
SALMA! Nicht "Selma". und hier geht es nicht um sex sondern um die wahre reine unschuldige liebe!
2443 F.
schrieb am 23. Juli 2003 um 17:56
hmmm. da regt sich gerade nix in Karlsruhe. Scheinen wohl alle irgendwie ausgelastet zu sein... 😉
2442 Christina
schrieb am 23. Juli 2003 um 17:44
achja, und Anjelia Joli (?) hat gestern bei Jay Leno gesagt, dass sie seit 1 JAhr kein Sex mehr hatte ... fuer Freiwillige...???? 🙂
2441 Christina
schrieb am 22. Juli 2003 um 20:24
... also welche Telefonnummer soll ich jetzt Selma geben!? :))
Hat jemand uebrigens Swimming Pool gesehen!? (Keine Ahnung, ob der Titel im Original anders ist), soll mit nem Maedel sein, dass die ganze Zeit seeehr unbekleidet ist, und einen auf Brigitte Bardot macht... oder den Film mit Jean Reno und Juliette Binoche!? irgendwelche Kinogaenger hier!?
2440 BOBO
schrieb am 22. Juli 2003 um 17:46
...räusper!!!
2439 s.
schrieb am 22. Juli 2003 um 17:08
ich vermute mal dass ich der nächste bin. salma hat sich von edward getrennt ...
2438 Silke
schrieb am 21. Juli 2003 um 17:03
Hey Jungs,

echt rührend so ne Hochzeit, und keiner von euch hat geheult? Also nee, da werden meine zarten Äuglein ja schon vom Bilder angucken ganz feucht.

Tja, wenn nun auch schon über ne Woche her und ihr auf Rügen in den Flitterwochen weilt (das hat in der Tat Exotencharakter) wünsch ich euch dennoch von Herzen alles Gute für euren Weg! Ich hab natürlich wieder nix mitgekriegt, 1000 Sorries. Haste kein Internetzugang kriegste nix mit, tse.

Jungs, war übrigens sehr reizend, euch alle so wohlauf auf dem Klassiker der Festivals schlechthin wiederzusehen. Dann laßt den Spekulationen mal freien Lauf: wen trifft's als nächstes? Ich erinnere an die "creativ-en" Diskussionen am Samstag. Bin ja neugierig ...0

In diesem Sinne, nur Mut ... 🙂

SILKE
2437 Steff
schrieb am 21. Juli 2003 um 08:29
Unwetter, ja. Aber nachdem Niedecken sich auch in KA sein "Verdamp lang her" nicht verkneifen konnte, fand ich das Wetter nur halb so schlimm. Der Typ hat glaube ich niemals ne Bühne verlassen, ohne diese Schmonzette zu trällern.
2436 s.
schrieb am 21. Juli 2003 um 08:20
das war wirklich naß. wenn ich in die alb gestürzt wäre (wo ich aufgrund von Sturm, herabfallenden Ästen und extrem schlechten Sichtbedingungen knapp davorstand) wär´s auch nicht feuchter gewesen.
2435 T.
schrieb am 21. Juli 2003 um 07:18
So muss es wieder sein das FEST: schwersten Sandstürmen während der letzten Zugabe trotzen und auf dem Heimweg eine Form von Niederschlag zu erleben, die mit dem Wort "Regen" keinesfalls angemessen beschrieben ist.
...alles andere wäre ja nur ein weiteres langweilliges Musikfestival!
2434 BOBO
schrieb am 20. Juli 2003 um 13:59
Grüße aus'm Büro, Ihr Glückskinder, die ihr auf dem FEST sein könnt!

ÄCHZ, STÖHN
2433 T.
schrieb am 20. Juli 2003 um 12:18
Also das mit dem Hitzschlag ist bei mir durchaus realistisch. Wenn ich daran denke, dass ich heute noch zweimal auf Karlsruhes höchsten Sandhügel zurückkehren werde. So ein FEST ist nichts für Weicheier...
2432 s.
schrieb am 20. Juli 2003 um 11:41
hallo? seit ihr alle einem hitzschlag erlegen?
2431 s.
schrieb am 19. Juli 2003 um 09:41
ein sehr guter festbeginn das gestern. vor allem ska-p fand ich großartig. die gewaltigen schlangen zum bier allerdings nicht.
2430 Christina
schrieb am 18. Juli 2003 um 19:02
coole pics!
2429 T.
schrieb am 18. Juli 2003 um 12:28
Ja, an dieser Stelle müsste man uns auch dieses Jahr wieder beim FEST finden, Steff.

Aber hier jetzt endlich das, was ja schon die ganze Woche so wehement gefordert wurde: die Bilder von der Hochzeit unseres edlen St. Öcklins (jedenfalls ein paar davon)!!
2428 s.
schrieb am 18. Juli 2003 um 11:57
wie immer
2427 Steff
schrieb am 18. Juli 2003 um 08:30
Wo gedenkt Ihr Euch am Wochenende niederzulassen - also ich meine für die paar ruhigen Minuten zwischen Bierholen und Büschebenetzen? Wieder links des Mischpults von der Bühne aus guckend?
2426 BOBO
schrieb am 16. Juli 2003 um 17:33
Warte auch sehnsüchtig auf die angekündigte Gewitterfront mit angenehmen 18 Grad und derbem Hagel!

Komm schon!!!
2425 s.
schrieb am 16. Juli 2003 um 15:49
uns geht´s nicht besser bobo. jedenfalls denen die arbeiten, gell t.? immerhin einen donner habe ich eben gehört, und es ging auch kurz ein lüftchen, aber das war´s schon. kein regen.
2424 BOBO
schrieb am 16. Juli 2003 um 14:32
37 Grad!!!
Glasfront, oberstes Stockwerk, schwarzes Flachdach, keine Klimaanlage!
Erstellen von Excel-Datenbanken...

Ich bin nur noch ein Häufchen klebriger Masse!

Habt Mitleid,
BOBO
2423 Steff
schrieb am 16. Juli 2003 um 10:16
Zensur, pah! Mut zur Blamage, meine Herren! Außerdem, wenn ich so an die letzten Geselligkeiten denke... gesegnete gute Nacht 😉
2422 T.
schrieb am 16. Juli 2003 um 10:13
Die Bilder müssen erst mal die Zensur passieren...
2421 F.
schrieb am 16. Juli 2003 um 09:33
ja wo bleiben sie denn nun, die Bilder...
2420 Steff
schrieb am 16. Juli 2003 um 07:57
HER DAMIT!
2419 Steff
schrieb am 16. Juli 2003 um 07:56
DIE BILDER, BERND!
2418 s.
schrieb am 16. Juli 2003 um 05:14
b, die bilder!
2417 Torsten
schrieb am 15. Juli 2003 um 17:45
Vielen Dank für die Glückwünsche. (Auch wenn es nur bedeutet dass ich schon wieder ein Jahr näher an die 30 herangerückt bin.)

...und es war auch sehr schön, dass die Stadt Karlsruhe extra anlässlich meines Geburtstags kulturell hochwertige Springbrunnen mit Musik Aktionen veranstaltet hat ;-))
2416 C.
schrieb am 15. Juli 2003 um 16:14
Alles Gute zum Geburtstag Thorsten... und, gut gefeiert?!
2415 BOBO
schrieb am 15. Juli 2003 um 08:53
Zurück aus Ireland sende ich meine besten nachträglichen Hochzeitsglückwünsche gen München! Alle Achtung, Öcklin!!!

Nach KA alles Gute zum 29., T.!

Guinness forewer,
BOBO
2414 F.
schrieb am 15. Juli 2003 um 08:09
so, endlich Internet-Anschluss....

Ti, von mir nachträglich Alles Gute!!!

(und falls Simone hier reinschaut: Auch Alles Gute zum Geburtstag!!)
2413 Steff
schrieb am 14. Juli 2003 um 14:37
Und ja: Wo bleiben die Bilder? Von was auch immer, her damit!
2412 Steff
schrieb am 14. Juli 2003 um 14:37
Ein langes Leben, t. Falls Du wider Erwarten doch nicht Geburtstag haben solltest (also nicht heute), dann trotzdem das Beste. Hau rein.
2411 bernd
schrieb am 14. Juli 2003 um 13:53
auch von mir alles gute, t.!
bilder gibts wenn ich zeit hab.
2410 Steff
schrieb am 14. Juli 2003 um 13:00
Wenn das so weitergeht, dann kann ich ab August eine formidable Europaauswahl auf dem Rasen beäugen. Freue mich schon auf den Trip nach Göteborg 😉
2409 s.
schrieb am 14. Juli 2003 um 09:14
glückwunsch t.
2408 s.
schrieb am 13. Juli 2003 um 17:52
gibt´s keine bilder vom ereignis, b.?
2407 s.
schrieb am 13. Juli 2003 um 17:51
meine kopfschmerzen können sich sehen lassen, auch wenn ich schon früher heimgebracht worden bin. ich war wirklich fix und alle, konditionelle schwächen haben sich offenbart. da ich außer einer halben flasche weißwein zur vorspeise und 3 willis nach dem essen ausschließlich rotwein konsumiert habe wird´s wohl an dem gelegen haben. ansonsten fand ich die feier recht gelungen, der edle jahrgang und sein weiblicher anhang haben sich jedenfalls meiner meinung nach sehr gut präsentiert.
2406 T.
schrieb am 13. Juli 2003 um 16:46
Betrunken? Wohl nicht mehr.
Aber ich leide immer noch unter dem Kater, den wir in der ersten Strophe unseres "wunderbaren" Gedichts (mit dem Reim demain auf Öcklin), ja so treffend vorhergesagt haben. Also überlasse ich das Berichte schreiben erst mal anderen.

War aber trotzdem wirklich eine sehr spaßige Feier.
2405 be again
schrieb am 13. Juli 2003 um 14:39
noch keine berichte von der feier? s., t., seid ihr immer noch betrunken? wobei bei s. kann das ja gar nicht sein, so früh wie der heim ist ... 😉
aber es war auf jeden fall eine sehr geile feier!