19455 Einträge
A propos Zweitligist: Was sagt euch Insidern der Name Abul Iyodo?
Hier gibt's noch was zur Einstimmung auf heute abend.
Das EM-Quiz von Spiegel-Online ist eigentlich ganz witzig.
Bis auf diese Frage nach diesem spanischen Nationalspieler der zu einem deutschen Zweitligisten gewechselt ist. Das ruft doch immer wieder schlechte Erinnerungen wach...
Das EM-Quiz von Spiegel-Online ist eigentlich ganz witzig.
Bis auf diese Frage nach diesem spanischen Nationalspieler der zu einem deutschen Zweitligisten gewechselt ist. Das ruft doch immer wieder schlechte Erinnerungen wach...
Ist doch egal wie der sich schreibt, denn ich konnte den sowieso noch nie richtig leiden. Außerdem kann ich mich an nichts erinnern. 😉
Was ich eigentlich sagen wollte:
...nur noch 9 Stunden!!
Was ich eigentlich sagen wollte:
...nur noch 9 Stunden!!
Er heißt Rehhagel, nicht Rehagel, aber vielleicht meint ihr auch einen anderen. Die EM ist übrigens ziemlich überzeugend bis jetzt. Es macht Spaß, guten und damit meine ich sehr guten Fußballern bei ihrem Job zuzusehen.
der unterschied zu meiner FH lag unter anderem in einer Frauenquote von 80 % und besserer musikauswahl (von einigen schlagerirrungen meiner mitstudenten mal abgesehen).
t., wirklich großartige gestik, wenn auch teilweise etwas windmühlenartig - aber das ist otto´s ja auch.
t., wirklich großartige gestik, wenn auch teilweise etwas windmühlenartig - aber das ist otto´s ja auch.
eine otto-rehagel-nummer?
unglaublich grandiose gestik incl. armschweifen usw. so wie otto rehagel nach dem 2:1 über den platz gelaufen ist. 😉
unglaublich grandiose gestik incl. armschweifen usw. so wie otto rehagel nach dem 2:1 über den platz gelaufen ist. 😉
Ich weiss, ich sollte das jetzt nicht fragen, weil ich dadurch ziemlich direkt schwersten eigenen Gedächtnisverlust eingestehe...
...aber was für eine Otto-Rehagel-Nummer bitte????
...aber was für eine Otto-Rehagel-Nummer bitte????
mist! erwischt!
nee, im ernst, ich hab glaubwürdige zeugen dafür, dass ich zu fraglicher zeit an einem anderen ort war. zugegebenermaßen war der entsprechende zeuge gegen später am samstag infolge erheblichen alkoholgenusses volltrunken (und hat uns mit einer grandiosen otto rehagel-nummer unterhalten), aber zur fraglichen zeit war er noch völlig nüchtern. im übrigen dürfte meine fußballerische unfähigkeit (trotz zweier sensationellen auftritten bei einem fh-fußballturnier) offenkundig sein.
nee, im ernst, ich hab glaubwürdige zeugen dafür, dass ich zu fraglicher zeit an einem anderen ort war. zugegebenermaßen war der entsprechende zeuge gegen später am samstag infolge erheblichen alkoholgenusses volltrunken (und hat uns mit einer grandiosen otto rehagel-nummer unterhalten), aber zur fraglichen zeit war er noch völlig nüchtern. im übrigen dürfte meine fußballerische unfähigkeit (trotz zweier sensationellen auftritten bei einem fh-fußballturnier) offenkundig sein.
entschuldige bitte, S.. Ich meinte natürlich s.
S., Warst Du nicht auch auf so ner FH?
Schaut mal:
http://www.karlsruhersc.info/ (Zweiter von links/hinten)
- News vom 12.06.2004 18.45 Uhr
Wusste gar nicht, dass Berndo bei den KSC Allstars mitkickt...
http://www.karlsruhersc.info/ (Zweiter von links/hinten)
- News vom 12.06.2004 18.45 Uhr
Wusste gar nicht, dass Berndo bei den KSC Allstars mitkickt...
das war lustig gestern. FH´ler sind echt freaks, ich mache mir sorgen um unsere zukunft wenn unsere hoffnungen auf solche leuten ruhen. habt ihr heute auch schon alle schön panaschiert und kummuliert?
sag mir, ist es wichtig?
so richtig wichtig ist es nicht
so richtig wichtig ist es nicht
ich brauch mich da nicht zu bemühen - ich bin´s halt einfach nicht, da kann ich machen was ich will. aber dafür hab ich eben zeit ...
werde mir größte Mühe geben, nicht wichtig zu sein um zum Fest kommen zu können!
.... ach Stefan ....
... Bernd, heute? An den anderen verwirrten Tagen ist doch auch nicht so warm ...
... Bernd, heute? An den anderen verwirrten Tagen ist doch auch nicht so warm ...
ich glaube ich hatte meinen verwirrten tag. wobei es eindeutig an der hitze lag!
tja, wem halt arbeit wichtiger ist ... 😉
.... man, ist das manchmal SCHEISSE wenn man wichtig ist. FEST wird dieses Jahr schon wieder ohne mich stattfinden, ist das nicht furchtbar traurig!!!!!! Aaargh .... und ich hatte mich so gefreut ....
Das geht ja Schlag auf Schlag heute. Wenn wir jetzt im selben Tempo täglich weitermachen können wir bis Mitte Juli noch fast 150 neue Spieler verpflichten! So viel Geld wird die EnBW ja wohl noch haben.
Das mit Gladbach verstehe ich aber auch nicht, Bernd. Connor geht doch nach Mainz. Weisst du etwas was wir nicht wissen oder hast du heute einfach nur deinen sehr verwirrten Tag?
Vielleicht sitzt der kurzzeitige "VERDAMMT-Schock" bei dir auch noch zu tief? 😉
Das mit Gladbach verstehe ich aber auch nicht, Bernd. Connor geht doch nach Mainz. Weisst du etwas was wir nicht wissen oder hast du heute einfach nur deinen sehr verwirrten Tag?
Vielleicht sitzt der kurzzeitige "VERDAMMT-Schock" bei dir auch noch zu tief? 😉
albaner mag ich nicht. wo ist eigentlich igli tare mittlerweile gelandet? wer geht nach gladbach?
Wieso habt ihr diesen Spieler nicht erwähnt: Als weiteren Zugang
präsentierten die Karlsruher am Mittwoch den albanischen
Nationalstürmer Edmund Kapplani, der ebenfalls einen Kontrakt bis
2006 unterzeichnete und ablösefrei wechselt.
präsentierten die Karlsruher am Mittwoch den albanischen
Nationalstürmer Edmund Kapplani, der ebenfalls einen Kontrakt bis
2006 unterzeichnete und ablösefrei wechselt.
ups. was für ein fauxpas (schreibt man das so? anyway). danny auf jeden fall.
aber apropos kolleginnen, s.: stimmt es, dass gewisse hirsch-mitarbeiterinnen an einen umzug nach gladbach nachdenken? und du darüber furchtbar traurig bist???
aber apropos kolleginnen, s.: stimmt es, dass gewisse hirsch-mitarbeiterinnen an einen umzug nach gladbach nachdenken? und du darüber furchtbar traurig bist???
(mbo) Gleich drei Heimkehrer darf der KSC in der nächsten Saison begrüßen. Neben Sean Dundee (Austria Wien), Danny Schwarz (TSV 1860 München) kehrt auch Christian Kritzer (SSV Jahn Regensburg) zurück in den Wildpark.
Nach Michael Mutzel sind dies die Zugänge 2 bis 4.
Dem KSC erhalten bleibt Jan Männer, der, wie die anderen, einen 2-Jahresvertrag unterzeichnete.
Eine weitere gute Nachricht kommt von Torwart Martin Fischer, der seinen Vertrag bis 2005 verlängert.
Nach Michael Mutzel sind dies die Zugänge 2 bis 4.
Dem KSC erhalten bleibt Jan Männer, der, wie die anderen, einen 2-Jahresvertrag unterzeichnete.
Eine weitere gute Nachricht kommt von Torwart Martin Fischer, der seinen Vertrag bis 2005 verlängert.
soweit hatte ich eigentlich nicht gedacht. ich meinte es lediglich altersbezogen.
Du meinst, er wildert vor Verzweiflung nun am eigenen Ufer??
stimmt, das hatte ich nicht bedacht. allerdings ist crocodile ja auch nicht jünger geworden, erfolgreicher sowieso nicht, insofern könnte sich das feld seiner potentiellen opfer geändert/erweitert haben.
Stehen bei Deinen Kolleginnen weit weniger als 18 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen? Nein? Na also. Droht doch gar keine Gefahr.
selber beissen... dann wars wenigstens nicht crocodile...
wie soll ich meine kolleginnen vor dem biss des krokodils schützen? nicht dass in paar monaten alle in mutterschutz gehen!
Dann steigt ihr jetzt wieder auf, oder?
Schwarz nicht Fuchs, Bernd. Und auf der Homepage vom KSC steht's wahrscheinlich deshalb noch nicht, weil es wohl heute mittag auf einer angesetzten Pressekonferenz offiziell und "überraschend" verkündigt werden soll. (Auf den richtigen Seiten im Internet konnte man es allerdings schon seit gestern lesen.)
Hoffen wir nur das Krokodil findet auch sein Gebiss wieder, das es irgendwann mal hier verloren hat. Oder kehrt es nur wegen den Karlsruher Mädels zurück?
Hoffen wir nur das Krokodil findet auch sein Gebiss wieder, das es irgendwann mal hier verloren hat. Oder kehrt es nur wegen den Karlsruher Mädels zurück?
die bnn meldete, dass heute bekannt gegeben werden soll, dass danny fuchs und sean dundee in den wildpark zurückkehren. hoffentlich stimmt das auch! und die ksc homepage ist immer ein bißchen langsam ...
danny schwarz auch, oder?
Kannst Du uns bitte aufklären, Bernd? Auf der KSC Seite ist nichts zu lesen!
Wegen Tippspielfeier: Ich würde wirklich gerne kommen und ich bin mir nicht zu fein, mit euch Halunken, das eine oder andere Bier und die eine oder andere Delikatesse zu verdrücken. Doch geht es eben leider nicht!
Deutschland wird auch ohne meine Anwesenheit Europameister 😉
Und Florian, sieht man Dich jetzt bald mal in München, wo doch heute der FRM-II in Garching seinen Betrieb aufnimmt? Sind Neutronen nicht auch so ein Steckenpferd von Dir?
Wegen Tippspielfeier: Ich würde wirklich gerne kommen und ich bin mir nicht zu fein, mit euch Halunken, das eine oder andere Bier und die eine oder andere Delikatesse zu verdrücken. Doch geht es eben leider nicht!
Deutschland wird auch ohne meine Anwesenheit Europameister 😉
Und Florian, sieht man Dich jetzt bald mal in München, wo doch heute der FRM-II in Garching seinen Betrieb aufnimmt? Sind Neutronen nicht auch so ein Steckenpferd von Dir?
hui! wir haben wieder eine mannschaft ... the crocodile is back!
warum hat eigentlich kaum einer der mittipper lust mit uns zu trinken? sind wir den herren nicht fein genug? das mit kroatien hab ich nicht verstanden. wieso ist die zahl der teilnehmer hier völlig unbeeindruckt vom versand der abifeiereinladungen geblieben?
ist VERDAMMT! nicht ein schönes wort?
einmal hier fallen gelassen, schon sprudelt es wieder von einträgen. sehr schön!
einmal hier fallen gelassen, schon sprudelt es wieder von einträgen. sehr schön!
Tut mir leid, daß ich störe und eure intimen Gespräche belausche, aber was ist facry und was bedeutet die Anspielung dada? Und warum schreibt f. jetzt auch VERDAMMT!
Um mal wieder neuen Wind hier reinzubringen, teile ich euch zusätzlich mit, um euch ein wenig neidisch zu machen, daß ich jetzt gehe und mich an den Feringa-See begeben werde.
Um mal wieder neuen Wind hier reinzubringen, teile ich euch zusätzlich mit, um euch ein wenig neidisch zu machen, daß ich jetzt gehe und mich an den Feringa-See begeben werde.
VERDAMMT!!
Gerade weil wir unter uns sind, kannst du doch alles sagen, Bernd. Kann ja dann logischerweise niemand falsches lesen. 😉
Wie war das da bei Dada?
Wie war das da bei Dada?
was um alles in der welt ist FARCRY???
ansonsten: nein. und du, f., wirst genauso VERDAMMT! sagen ... 😉
ansonsten: nein. und du, f., wirst genauso VERDAMMT! sagen ... 😉
weitere Vermutungen?
vielleicht hat er ja nur realisiert dass S'Tanja heiratet?
ich tippe mal darauf, dass Bernd FARCRY spielt und zum 344 mal draufgegangen ist.
1. welchen "allen"? ist hier außer uns noch jemand?
2. nö.
2. nö.
Willst du uns nicht allen den Grund deines "VERDAMMT" mitteilen, Bernd?? 😉
VERDAMMT!
Sodele das offizielle Programm für DAS FEST in der Günther-Klotz-Anlage ist online. Naja, die rumschwirrenden Gerüchte bzgl. Bands haben sich wohl als richtig erwiesen.
Hmm, seltsam warum "Wir sind Helden" am Freitag nicht der Headliner sind?
Und hier das ganze nun als kleiner Service zum mitschreiben 😉
Freitag, 23.07.04
15:30 Brehorn
17:00 All Joines
18:00 Schein 23
19:30 Wir Sind Helden
21:45 Gentleman
Samstag, 24.07.04
14:00 The Great Below
16:00 Justinova
18:00 2Raumwohnung
19:30 Die Happy
21:45 Faithless
Sonntag, 25.07.04
10:00 Die Vier Jahreszeiten
12:30 Till Brönner
15:30 Casa Nostra
18:30 Jethro Tull
21:00 Greedy Bunch
Hmm, seltsam warum "Wir sind Helden" am Freitag nicht der Headliner sind?
Und hier das ganze nun als kleiner Service zum mitschreiben 😉
Freitag, 23.07.04
15:30 Brehorn
17:00 All Joines
18:00 Schein 23
19:30 Wir Sind Helden
21:45 Gentleman
Samstag, 24.07.04
14:00 The Great Below
16:00 Justinova
18:00 2Raumwohnung
19:30 Die Happy
21:45 Faithless
Sonntag, 25.07.04
10:00 Die Vier Jahreszeiten
12:30 Till Brönner
15:30 Casa Nostra
18:30 Jethro Tull
21:00 Greedy Bunch
endlich Freitag! nur noch 4 Std. zu arbeiten... Frohes Wochenende... ach, und bis zum 9. Juni - wen-auch-immer ich in Ettlingen antreffen werde. Werde fuer in paar Tage essen-trinken-feiern, das Uebliche! 🙂
