19455 Einträge
aber irgendjemand muß doch noch was wissen!?
..würde gerne, kann auch nicht!
du kannst mir viel erzählen - mein Erinnerungsvermögen ist nämlich völlig hinüber. deshalb warte ich auch die ganze zeit dass hier mal jemand fakten zum ablauf des abends präsentiert.
Hey s., Du kokketierst doch. Was wäre denn Routine, wenn nicht Dein Auftritt am Samstag. Schon bevor die Gäste kommen einen uneinholbaren Vorsprung heraus trinken, dann mit dem Cordjacket gesetzt auftreten und - wenngleich randvoll - völlig souverän die Party am Laufen halten. Routiniert, ein Tausendsassa!
Nach zehn Jahren Abwesenheit war es echt toll so viel des "edlen Jahrgangs" wiederzusehen, auch diese Homepage, die ich gestern zu ersten Mal besucht habe, ist echt gut (und informativ) -werde jetzt öfter mal vorbeischaue.
Viele Grüße und Glückwünsche auch von mir an Christian und seine Frau zur Geburt eurer Tochter!
Lisa
Viele Grüße und Glückwünsche auch von mir an Christian und seine Frau zur Geburt eurer Tochter!
Lisa
Nun da die Auswirkungen von Samstagabend langsam auch bei mir abgeklungen sind, will ich natürlich ebenfalls meine Glückwünsche nach München an den frischgebackenen Vater schicken.
Ich hoffe im Übrigen, dass es allen Anwesenden auf der Abifeier gefallen hat. Jetzt wäre auch nebenbei die ideale Gelegenheit noch einmal die Höhepunkte dieser Veranstaltung Revue passieren zu lassen. Schon allein als Service für diejenigen mit Erinnerungslücken 😉
Ich hoffe im Übrigen, dass es allen Anwesenden auf der Abifeier gefallen hat. Jetzt wäre auch nebenbei die ideale Gelegenheit noch einmal die Höhepunkte dieser Veranstaltung Revue passieren zu lassen. Schon allein als Service für diejenigen mit Erinnerungslücken 😉
Von mir auch herzlichen glückwunsch öcklin. Ich hoffe das Mädel wird in seinem Leben nie so einen Kater haben wie ich gestern (und in Teilen auch noch heute).
steff, das mit der Routine hab ich nicht verstanden.
steff, das mit der Routine hab ich nicht verstanden.
ja, habe ich über Umwege auch mitbekommen. Glückwünsche an die stolzen Eltern und "Willkommen auf der Welt, Charlotte"!!
ups, jetzt habe ich vor lauter lauter völlig vergessen, den jüngsten nachwuchs des edlen jahrgangs zu begrüßen ... hallo charlotte!
das war in der tat eine hammer feier und des edlen jahrgangs würdig. wir haben jetzt zwar einiges zu tun, um die neuen und aktualisierten fragebögen sowie die bilder hier auf die homepage zu bringen, aber das hat sich auf jeden fall gelohnt.
super jungs mädels!
(wobei ich mich gerade frage, ob es nun doch noch jemand gewagt hat, die beiden fragen der fragen zu stellen ... aber ich glaube eher nicht. insofern werden die antworten weiterhin in mysteriöser unklarheit bleiben)
super jungs mädels!
(wobei ich mich gerade frage, ob es nun doch noch jemand gewagt hat, die beiden fragen der fragen zu stellen ... aber ich glaube eher nicht. insofern werden die antworten weiterhin in mysteriöser unklarheit bleiben)
s., wo hast Du eigentlich diese Routine her?
Aua. Ich muss mir den Schmerz wohl zum Freund und Untertan machen. Nur wie? War fantastisch gestern, finde ich.
Es wird schon wieder arg hell. Arg arg hell. Mehr schaffe ich nchtt.. hoffe wir sehen uns...
so, der countdown läuft und die vorbereitungen haben begonnen ...
ich bin sehr gespannt.
zum werbebanner:
du darfst gerne spenden, m., dann können wir uns vielleicht auch ein werbefreies guestbook leisten 😉
ich bin sehr gespannt.
zum werbebanner:
du darfst gerne spenden, m., dann können wir uns vielleicht auch ein werbefreies guestbook leisten 😉
hallo edler jahrgang !
wirklich, respekt, die page ist echt toll geworden. bloss dieser werbebanner da oben im gästebuch....musste der sein ? der passt da echt net hin. ansonsten - alles gute zum 10jährigen jubiläum! scheisse wo ist die zeit hin ?!
wirklich, respekt, die page ist echt toll geworden. bloss dieser werbebanner da oben im gästebuch....musste der sein ? der passt da echt net hin. ansonsten - alles gute zum 10jährigen jubiläum! scheisse wo ist die zeit hin ?!
würde natürlich auch gerne, bin aber vorher auf einer Hochzeit eingeladen.
Fuer Musikinteressierte, eine coole Website. Tipp Bandnamen ein und man bekommt alle Info, wie die Band entstand, vorherige Bands, etc.
www.musicplasma.com
www.musicplasma.com
In 24,5 Stunden geht's los!!
Danke, Steff!!!
Apropos: Täusch Dich da mal nicht mit den rheinländischen Bieren! Kaufe mein Lieblings-Altbier beim Büdchen "op de Eck" immer in 1,0 Liter Bügelverschlusspullen.
Apropos: Täusch Dich da mal nicht mit den rheinländischen Bieren! Kaufe mein Lieblings-Altbier beim Büdchen "op de Eck" immer in 1,0 Liter Bügelverschlusspullen.
Dann kann Dir im Rheinland nix zustoßen. Große Bier kennen die ja gar nicht. Aber wir behalten Dich am Wochenende im Auge, damit Du Dich nicht übernimmst.
Würde gerne - kann nicht! Operierter Leistenbruch!
Der Arzt meinte, das Maximale, was ich momentan tragen darf, ist ein großes Bier...
Der Arzt meinte, das Maximale, was ich momentan tragen darf, ist ein großes Bier...
Klar! Vielleicht gibt's am Samstag ja welche...
am samstag wären wir übrigens für die eine oder andere hilfreiche hand dankbar - 15 uhr watt´s.
absolut nirgends. Wie kann man sich nur so aufregen, nur weil man nach dem Essen frägt.
jupp Bobbes, das würde Dir gefallen, stimmts?
jupp Bobbes, das würde Dir gefallen, stimmts?
jetzt wart´s doch einfach ab, florian. wo genau liegt denn dein problem?
...zur Zierde!
...ich wüsste was anderes, wo ich Dir Deine Salzstange reinstecken würde!
auja, dass wäre wirklich nett, vielleicht könntest Du sie in irgenwas reinstecken, zur Zierde, meine ich - wie wärs mit einem Filetsteak?
F., ich bringe Dir ein paar Salzstangen mit. Alte Hungermugg! ;-))
t.
ahjetztja, wußt ich doch dasses nix zu essen gib.
Was für ein Essen? So haben wir nicht gewettet! Ich dachte, wir wären uns einig, dass auch der letzte Cent in Bier investiert wird!
würde auch reichen... nur müsste das nicht im Watts bei leckerem Büfet geschehen...
und vielleicht erfährt man ja auch näheres über die skandalösen zustände an der schule - wie mir zu ohren gekommen ist wurde jetzt sogar dr. anders strafversetzt wegen aufmüpfigkeit (gerüchte!).
herrje, langt es dir denn nicht einfach mal wieder zusammen mit uns ordentlich einen zu heben? das essen ist doch dabei wirklich nur nebensache!
nö, sonst hätte ich ja nicht überwiesen.
aber die freude würde es ja trotzdem steigern
aber die freude würde es ja trotzdem steigern
keine ahnung. aber bush traue ich absolut ALLES zu.
sk8terboi, man könnte fast meinen, du machst dein kommen vom buffet abhängig 😉
sk8terboi, man könnte fast meinen, du machst dein kommen vom buffet abhängig 😉
zu 3713:
naja... Silvestor Stallone soll ja ein "cross-dresser" sein, Bush auch!? :))
naja... Silvestor Stallone soll ja ein "cross-dresser" sein, Bush auch!? :))
Hmm, ich dachte eigentlich lecker wäre schon Ausschmückung genug? Was willst du noch hören? Köstlich, appetitlich, delikat, schmackhaft? Oder willst du eigentlich nur eine schnöde Auflistung aller verwendeten Zutaten? ;-))
Kannst Du das nicht noch bisi ausschmücken?. Ich fand die Einladung schon damals sehr - naja kulinarisch abtörnend...-weil wenig umschrieben.
Also es macht langsam wirklich den Eindruck, als stündest du da drüben in Taiwan ganz kurz vor dem Verhungern, Florian. Aber dafür kannst du dich schon mal auf ein leckeres Buffet und gegrilltes Fleisch am Samstag freuen. Stand ja so auch schon in der Einladung.
aber am Samstag simmt die Welt doch wieder, oder? Habe ich schon gefragt, was es zu essen gibt?
einiges, s., einiges. aber nicht nur hier.
bemerkenswert ist folgende tatsache: heute haben unter anderem 2 bekannte "persönlichkeiten" geburtstag: george w. bush, der größte idiot, der jemals im weißen haus regiert hat, und sylvester stallone, einer der größten dumpfbacken hollywoods. und die werden auch noch beide gleich alt. allerdings scheint mir dies nicht die einzige ähnlichkeit zu sein ...
bemerkenswert ist folgende tatsache: heute haben unter anderem 2 bekannte "persönlichkeiten" geburtstag: george w. bush, der größte idiot, der jemals im weißen haus regiert hat, und sylvester stallone, einer der größten dumpfbacken hollywoods. und die werden auch noch beide gleich alt. allerdings scheint mir dies nicht die einzige ähnlichkeit zu sein ...
oh, verzeihung, dann nehme ich alles zurück.
"Bundestrainerfindungskommission"? Und da fragt sich noch jemand was falsch läuft in diesem Land ...
"Bundestrainerfindungskommission"? Und da fragt sich noch jemand was falsch läuft in diesem Land ...
wie, watt, und wie ich gezahlt habe. Höchstpersönlich, komplett volle 20 Euer, auf das Nummernkonto in der Schweiz vom OHL-Führer selbst. Andernfalls sag mir bescheid. An dem Abend hätte ich noch zur Auswahl: einen Polterabend und eine Hochzeitsfeier.
Welche Lehrer kommen eigentlich? Habe neulich die Stevens mal wieder gesehen. Daß die mich noch kennt, hat jedenfalls freundlich genickt. Ich wußte doch dass sie in Wirklichkeit meine Gedichtsinterpretationen sehr schätzte-auch wenn sie es nie zugab....
Welche Lehrer kommen eigentlich? Habe neulich die Stevens mal wieder gesehen. Daß die mich noch kennt, hat jedenfalls freundlich genickt. Ich wußte doch dass sie in Wirklichkeit meine Gedichtsinterpretationen sehr schätzte-auch wenn sie es nie zugab....
da nur die reinkommen die auch bezahlt haben erübrigt sich die frage für dich doch sowieso ;-))))
Darf man eigentlich mittlerweile fragen, was es am 10-jährigen zu Essen gibt, oder wird dann immernoch die Abifeier abgesagt? Muß mich doch auf was freuen können...
puhhh, noch 3 Tage, dann gehts nach hause. Schitzel, Rumpsteak, Entrecôte ich komme. Bringt die Rindviehcher in Sicherheit. Ich kann kein chinesisches Glibber mehr sehen.
sagt mal, gibt es wirklich ein Lied "Alle Menschen werden Brüder", oder meint der einfach nur "Ode an die Freude" ("Freude, schöner Götterfunken...", Schiller) aus Beethovens neunter?
Ich nehme an, Otto ist der vielzitierte Fußballgott.
