Herzlich Willkommen auf der Heimseite des "Edlen Jahrgangs" !


Wolltet Ihr nicht immer schon mal wissen, was aus den ganzen Lichtgestalten aus dem Jahr 1994 geworden ist? Wer schon Kinder hat, wer verheiratet ist? Was die Leute so treiben, wie sie jetzt aussehen? Oder einfach mal wieder ein paar schöne Erinnerungen auffrischen? Bilder längst vergangener Highlights anschauen?

So haben wir euch seit fast 18 Jahren an dieser Stelle begrüßt.

Nur ob alles, was es hier zu sehen gab, noch mit den aktuellen Datenschutzrecht übereinstimmt, dass ist so eine Frage auf die wir Betreiber der Webseite keine ganz klare Antwort haben.

Wahrscheinlich müssten wir von allen Mitgliedern des Edlen Jahrgangs eine Art Einverständniserklärung einfordern, weil wir hier ja teilweise Bilder von ihnen präsentiert haben.

Finden wir aber irgendwie auch doof.

Darum haben wir uns für den Moment mal entschlossen alle Besucher dieser Seite mit diesem Erklärtext hier abzufangen.


Falls Ihr weiterhin Interesse an der Seite ein-edler-jahrgang.de habt, meldet euch einfach bei uns (webmaster@ein-edler-jahrgang.de).


Ihr könnt das Thema natürlich auch gleich mit uns im Guestbook dieser Seite diskutieren.
(Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass es dort so aussieht als würden nur dieselben drei Gestalten über den KSC reden. Wir freuen uns wirklich über jeden anderen Gast. Ehrlich.)



Save the date

Das Abitreffen zur 25 Jahr-Feier steigt am

Samstag, den 14.09.2019


Weitere Details findet ihr auf dieser Seite hier.

Solltet ihr noch keine Email mit diesem Termin bekommen haben, dann meldet euch bitte beim ORGA Team, damit wir unsere Adressliste aktualisieren können.


 

Impressum
 

last update: 12.06.2009